Rudi Meier

Der leidenschaftliche Fliegenfischer im Waldviertel

Durch einen Freund und Mitglied der Waldviertel Tour lernte ich vor einigen  Jahren diese vielseitige Gruppe kennen. Nach zwei von mir begleiteten Fliegenfischen-Guidings, im Rahmen der jährlich stattfindenden Waldvierteltour, entstanden nicht nur geschäftliche Beziehungen mit 3D-Druck und bei Internetauftritten sondern auch sehr gute Freundschaften, die wir mit dem gemeinsamen Angelrutenbau und schönen, auch kulinarischen, gemeinsamen Stunden pflegen.

“Als  gebürtiger Wiener habe ich die Vielfalt des Waldviertels schon vor langer Zeit an den Wochenenden schätzen gelernt. Mittlerweile bin ich Zwettler und von ganzem Herzen Waldviertler geworden und verstehe damit die Anliegen der w4tour noch besser. Die Gemeinschaft und die Wertschätzung dem Waldviertel gegenüber auch durch Taten zu unterstützen machen die w4tour zu etwas ganz Besonderem”.

Rudi Meier

weitere Informationen: www.der-rudi.eu

Konzeption & Umsetzung: www.der-Rudi.eu