Alex Kuttner

Die, die den Spagat versucht!

…. zwischen Kindern (3), Freunden (einige), Firma (bodenlos), diversen organisatorischen Aufgaben (ehrenamtlich) und den immer wieder neuen Ideen (unzählige) die mir durch den Kopf schießen. Ich lebe schon mein ganzes Leben in Weitra (mit ein paar Ausflügen) im Waldviertel – und ich liebe es! Schöne Altstadt, gemütliche Atmosphäre, Schanigärten und gutes Bier.

Ich bin selbstständig und halte mich mit einem kleinen, sehr entzückenden Geschäft  am Kirchenplatz über Wasser. Hier kann man in Ruhe die Seele baumeln lassen und sich von 1000 schönen Dingen im Bereich „Deko für Haus und Garten“ und schönen Dinge zum Schenken begeistern lassen. Besonders stolz sind wir auf den noch immer bei uns  im Waldviertel erzeugten Waldviertler Weihnachtsschmuck aus Stroh. Die feinen Arbeiten kann man sich hier das ganze Jahr über ansehen… Das Zusammenstellen eines immer wechselnden, besonderen Sortiments und das Dekorieren macht mir Freude und die möchte ich auch weitergeben…

Da die Kreativität quasi durch meine Adern fließt, finde ich kaum Zeit zu rasten. Immer laufe ich einer Vision hinterher… So kommts, dass ich nach Lust und Laune Konzerte veranstalte, kleine Feste organisiere, Ausstellungen in der Galerie 99 auf die Beine stelle (derzeit eine künstlerische Pause) an jeder Ecke gestalte und damit wahrscheinlich auch dem einen oder anderen auf den Geist gehe. Aber so ist das nun mal mit umtriebigen Menschen..

„Die w4tour habe ich vor  15 Jahren (glaube ich) am 3. Bierkirtag in Weitra kennen gelernt. Als Organisatorin bin ich den Jungs ja Gott sei Dank aufgefallen… Wer weiß, ob wir uns sonst kennen gelernt hätten. Ich für meinen Teil freue mich, dass sie uns über die Jahre treu geblieben sind. – Ein Bierkirtag ohne euch? Undenkbar! – Auch für eure Unterstützung bei „w4 pur“ sei euch gedankt. Ich freu mich immer riesig wenn sich unsere Wege kreuzen…..“

Alex Kuttner

 

Weitere Informationen: www.helenejaeger.at

Konzeption & Umsetzung: www.der-Rudi.eu