Thomas Breit

Der Spezialist für kreative Kommunikation

Thomas Breit, am 6. Februar 1969 in Gmünd geboren, war in den Jahren 1998 bis 2001 bei einem österreichischen Privat-Radio tätig, wo er von für die Abteilung „Veranstaltungen und Marketing“ verantwortlich war. Während dieser Zeit konnte er viel Erfahrung bei der Organisation von diversen Veranstaltungen sammeln. Weiters wurde er für Moderationen von Sportsendungen, den aktuellen Tagesthemen und den Off Air Veranstaltungen eingesetzt.

Mittlerweile ist seine Agentur „Breit Eventmanagement“ der Spezialist für kreative Kommunikation, emotionales Eventmanagement und freundlich ansprechende Moderation. Jeder einzelne Auftrag wird von Thomas Breit persönlich betreut und je nach Größe mit Angestellten, freien Mitarbeitern und Partnern zur Zufriedenheit der Kunden durchgeführt. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Ideen und Dienstleistungen, wobei wir der Kreativität keine Grenzen setzen. Aufgrund der Tätigkeit beim Radio und der jahrelangen Erfahrung im Eventbereich, kann die Agentur seit Firmengründung  auf eine Organisation bzw. Moderation von über 1000 Veranstaltungen zurückblicken. Durch die guten persönlichen Kontakte zu den vielen Künstlern, Gruppen und Zulieferer kann eine ruhige und professionelle Betreuung garantiert werden. Thomas Breit ist für seine stimmungsvollen Moderationen weit über das Waldviertel hinaus bekannt und stand bereits gemeinsam mit Show-Größen, wie Arabella Kiesbauer, Armin Assinger, Klaus Eberhartinger, den Seern, Marc Pircher, Rainhard Fendrich, Roland Düringer sowie mit Andy Marek und vielen anderen auf der Bühne!
Seine größte Moderation fand in der Gösser Fan Arena während der SKI-WM 2013 in Schladming statt, wo er täglich mehr als 3.000 Besucher mit seiner gewinnenden Art begeisterte!

„Die w4tour habe ich am Bierkirtag in Weitra vor zig Jahren kennengelernt. Eine geniale und lobenswerte Idee von einer Gruppe von sehr sympathischen, lustigen und umtriebigen Personen.“

Thomas Breit

 

Weitere Informationen: www.breit-event.at

Konzeption & Umsetzung: www.der-Rudi.eu